EINBLICKE

Das Zentrum der Mobilität. 
Mitten in Zürich - Rümlang.

Wir sind nicht das Zentrum der Welt, aber der Ort, wo deine Mobilität im Zentrum steht. Du erreichst uns via der Autobahnausfahrt Nordring, mit dem Bus und auch der S-Bahnhof Rümlang liegt nur zwei Minuten entfernt. Wenn du von weiter her kommst, der Flughafen Zürich ist 15 Minuten entfernt. Mobilität bedeutet für uns Freiheit und Unabhängigkeit. Die Möglichkeit, Neues zu erfahren. Die Chance, Ziele einfach und schnell zu erreichen. Damit du in jedem Moment genau dort bist, wo du sein willst.

Was uns antreibt.

 

 

Marken & Leistungen

 

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Tag für Tag macht sich unser Team voller Elan an die Arbeit, um dir den Weg zu bereiten. Mit individueller Beratung, mit perfektem Service, mit modernster Technik. 1990 Jahren haben wir mit einer offiziellen Toyota-Vertretung begonnen, inzwischen haben wir unser Portfolio mit Lexus erweitert.




E-Motion, die bewegt.

Emission impossible: Wir sind einer der Pioniere für emissionsarme Fahrzeuge im Raum Zürich. Mehr als die Hälfte unserer Fahrzeuge verfügt über einen Elektro- oder Hybrid-Antrieb. Aber wir sind auch ehrlich: Auf diesem Terrain sind noch viele Fragen offen. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung an, dich kompetent und transparent zu beraten. Sprich uns einfach an.

Mehr erfahren

 

Wir machen dich mobil. 

Komm vorbei und lass dich antreiben. 

KAFFEBUTIK

Gönn dir etwas Hygge in unserer Kaffebutik. 

Abwarten, lesen und guten Kaffee trinken: In unserer Kaffebutik kannst du runterfahren und dich dem hingeben, was die Dänen „Hygge“ nennen, vollendete Gemütlichkeit. 


Maileg, Meraki, Nicolas Vahé, Broste Copenhagen sind nur drei der beliebten dänische Marken, die du in unserer Kaffebutik findest. 

Geniess den herrlich nordischen Lifestyle und lass dich inspirieren, während wir alles für dich vorbereiten.