Toyota

Toyota Yaris Hybrid

Der Yaris der 4. Generation, basiert auf 20 Jahre Hybrid Erfahrung von Toyota

Die vierte Modellgeneration des beliebten Kleinwagens sichert sich die renommierte, alljährlich von Fachjournalisten vergebene Auszeichnung – und tritt damit in die Fußstapfen des allerersten Yaris, der den begehrten Titel schon im Jahr 2000 einheimsen konnte.

Die prestigeträchtige Wahl zu Europas "Car of the Year" findet bereits seit 1964 statt. In diesem Jahr hat eine 59-köpfige Jury mit Automobiljournalisten aus 22 verschiedenen europäischen Ländern über das beste Fahrzeug abgestimmt. Entscheidend waren unter anderem Design, Innovation und Fahrfreude, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit dem Namen Yaris verbinden sich automobiles Know-how, höchste Qualität und viel Innovation – basierend auf 20 Jahre Hybrid-Erfahrung von Toyota.

Fotogalerie

/

Den Toyota Yaris Hybrid 
Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt mit dem Toyota YARIS Hybrid oder melde dich bei unserem Verkaufsteam, wenn du Fragen hast.