Toyota

Toyota Yaris Cross 4x4

Ein Mini SUV ganz Gross.

Die SUV Familie von Toyota hat pfiffigen Zuwachs bekommen. Der Toyota Yaris Cross reiht sich unterhalb vom Highlander, dem RAV4 und dem C-HR als neuer kleiner SUV ein.

Die Technik ist dieselbe wie beim Toyota Yaris (Hybrid, Allrad, Automatik), beim Konzept aber, gehen bzw. fahren sie unterschiedliche Wege. Der Yaris Cross ist mit neun Zentimeter in der Höhe und 24 Zentimeter in der Länge, deutlich grösser. Bei einer Gesamtlänge von 4.18 Meter ist er aber kein Riese und absolut Parkplatzfreundlich.

Optisch geht der Yaris Cross, mit seinem kantigen Design beinahe als Mini-Me vom RAV4 durch. Und auch bei der Innenausstattung, kann der kleine SUV locker mit den Grossen mithalten: Schwarze Lederausstattung, Premium-Hed-up-Display, Automatisches Fernlicht, 360 Grad Kamera....  damit lässt der Yaris Cross seine Konkurrenz ziemlich alt aussehen.

Wenn du also Wert auf ein komfortables, schickes Auto mit viel Raum, aber Parkplatzfreundlicher Grösse legst, und dafür nicht in eine höhere Fahrzeug/Preisklasse wechseln möchtest, ist der Yaris Cross auf jeden Fall der Richtige für dich.

Toyota

Toyota Yaris Cross 4x4

Technisch ein Yaris.

Toyota

Toyota Yaris Cross 4x4

Optisch ein Mini-Me RAV4

Toyota

Toyota Yaris Cross 4x4

In der Ausstattung ein Grosser.

Toyota

Toyota Yaris Cross 4x4

Der neue kleine SUV von Toyota.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota Yaris Cross?

Den Mini SUV, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Dési und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Yaris Cross entscheiden. Versprochen.