Toyota

Der neue Toyota GR Yaris

Neuheit 2024

Vor drei Jahren hat der Toyota GR Yaris das Hot-Hatch-Segment revolutioniert und enthusiastische Resonanz erhalten. Doch Ruhe kehrte bei Toyota nicht ein. Die Ingenieure von Toyota Gazoo Racing, unterstützt von Meisterfahrern und Profis aus dem Renn- und Rallye-Team, haben den GR Yaris weiter perfektioniert.

  • Mehr Power und Schnelligkeit: Der überarbeitete Dreizylinder-Turbomotor liefert jetzt mehr Leistung und Drehmoment.
  • Innovatives Getriebe: Das neue Gazoo Racing Direkt-Automatikgetriebe mit acht Gängen ermöglicht extrem schnelle Gangwechsel.
  • Verstärktes Fahrwerk: Das maßgeschneiderte Fahrwerk wurde weiter optimiert, Federraten überarbeitet und Stoßdämpfer verstärkt.
  • Neues Fahrgefühl: Cockpit-Layout und Fahrposition im Innenraum wurden neu gestaltet, um ein noch authentischeres Sportwagenerlebnis zu bieten.

Das Ergebnis? Ein "neuer GR Yaris", der nicht nur die erfolgreichen Elemente des Originals bewahrt, sondern auch mit signifikanten Verbesserungen glänzt. Und das Angebot wurde prägnant überarbeitet, konzentriert sich nun auf eine Version mit einem herausragenden Kühl-Performance-Paket, das einen zusätzlichen Kühler, Ladeluftkühler-Spray und einen modifizierten Lufteinlass umfasst.

Wir erwarten den neuen Toyota GR Yaris im Sommer 2024 bei uns.

Weitere GR-Familienmitglieder, die für rasanten Fahrspass sorgen, sind übrigens der Toyota GR Supra und der Toyota GR 86.

Toyota

Toyota GR Yaris

Noch besser.

Toyota

Toyota GR Yaris

Noch stärker.

Toyota

Toyota GR Yaris

Noch schneller.

Toyota

Toyota GR Yaris

Für mehr Fahrspass.

Toyota

Toyota GR Yaris

Dreizylinder-Turbomotor mit mehr Leistung-

Toyota

Toyota GR Yaris

Alles im Blick im neu gestalteten Cockpit.

Toyota

Toyota GR Yaris

Authentisches Sportwagenerlebnis.

/

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um alle wichtigen Informationen zu Neuheiten und Highlights bequem in deine Inbox geliefert zu bekommen.