Toyota

Toyota RAV4 Hybrid 

Der beliebteste SUV der Welt

1994 präsentierte Toyota mit der ersten RAV4 Generation ein völlig neues Fahrzeugkonzept, das Sports Utility Vehicle (SUV). Die fünfte Generation dieses Pioniers, ist heute zwar grösser (4.60 Meter) wie damals, aber dank seinem Hybridantrieb, auch einiges sparsamer. Der Verbrauch beträgt im Schnitt ca. 5.5 Liter und dies mit Allradantrieb.

Das meistverkaufte (SUV) der Welt, benötigt keine actionreiche Umgebung, wie der Toyota Hilux oder der Toyota Land Cruiser, um dich zu begeistern. Das schafft der familienfreundliche Allradler ganz einfach im Alltag. Mit seinen 580 Liter Kofferraumvolumen und den grosszügigen Platzverhältnissen im Innenraum, ist er ein richtiges Raumwunder. Da finden selbst vier Basketballer mit Balljunge eine bequeme Sitzposition. 

Falls deine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und dir der RAV4 doch mal zu eng wird, empfehlen wir dir den Toyota Proace City Verso oder für die Grossfamilie, den Toyota Proace Verso.

Mehr Platz geht nicht. Mehr RAV4 aber schon, und zwar als RAV4 Plug-in Hybrid oder als RAV4 Hybrid Adventure.

Toyota

Toyota RAV4 Hybrid 

Der beliebteste SUV der Welt.

Toyota

Toyota RAV4 Hybrid 

Der SUV Pionier begeistert in der 5. Generation.

Toyota

Toyota RAV4 Hybrid 

Viel Platz und Komfort auch für grosse Mitfahrer.

Toyota

Toyota RAV4 Hybrid 

580 Liter Kofferraumvolumen.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota RAV4 Hybrid?

Den SUV Liebling, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota RAV4 Hybrid entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?