Toyota

Toyota Proace Verso

Familientransporter oder Business-Bus

Der Toyota Proace Verso ist ein ausgewachsener Grossraum-Van. Mit ihm fällt es dir leicht, Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut, bzw. ein Dach zu bringen. Denn er bietet dir jeeeeede Menge Platz. Den Bus gibt es in drei Karosserielängen und verschiedenen Ausstattungen. Das längste Modell misst fast 5.31 Meter und hat acht Sitzplätze.

Die Variante Proace Verso "Family "verfügt über zwei sehr praktische, automatische Schiebetüren, womit das Einsteigen in die hinteren Reihen super leicht fällt. Ausserdem hat er eine grosse Heckklappe statt zwei Einzeltüren. Die Heckscheibe kannst du separat öffnen.

Die Sitze der zweiten Reihe lassen sich entgegen der Fahrtrichtung montieren. Was sehr praktisch für Business Gespräche ist. Laptops und Notizbücher finden Platz auf den ausklappbaren Tischchen, die du einfach aus den Armlehnen zauberst.

Liest sich alles toll, ist dir aber doch eine Nummer zu gross? Dann schau dir doch mal den kleinen Bruder, den Toyota Proace City Verso, an.

Toyota

Toyota Proace Verso

Platz für die ganze Familie.

Toyota

Toyota Proace Verso

Komfort für alle Mitreisenden.

Toyota

Toyota Proace Verso

Drei Karosserielängen stehen dir zur Auswahl.

Toyota

Toyota Proace Verso

Businessraum auf Räder.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota Proace Verso?

Die flexible Grossraumlimousine, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Proace Verso entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?