Lexus

Lexus NX

Der Lexus für Erwachsene

Wäre der Lexus NX eine Person, würde er schicke Kleidung tragen, hätte kultivierte Umgangsformen, wäre gebildet und hätte eine vernünftige Einstellung. Langweilig? Oh nein, stilvoll.

Der elegante, hybride SUV bewegt sich technisch auf Augenhöhe mit der Konkurrenz im Premiumbereich. In Sachen Qualität sticht der Japaner sogar noch heraus. Dennoch sieht man ihn nicht ganz so oft in Westeuropa wie seine Mitbewerber. Aber genau das, macht mitunter den Reiz vom Lexus NX aus: Er ist noch was Besonderes.

Neben dem selbstladenden Vollhybrid NX 350h, gibt es nun auch den aufladbaren Plug-in-Hybrid 450h+. Beide mit Allradantrieb, kurz AWD. Interessiert an einem Kauf oder Leasing? Dann melde dich bei unseren Profis.

Lexus

Lexus NX Hybrid

Stilvoll und besonders.

 

Lexus NX 2022

Lexus

Lexus NX Hybrid

Der Lexus für Erwachsene.

 

Lexus

Lexus NX Hybrid

Beste Verbrauchs- und Emissionswerte seiner Klasse.
 

Lexus

Lexus NX Hybrid

Elegante Verarbeitung im Innenraum.

 

Lexus

Lexus NX Hybrid

Die Handwerkskunst der berühmten Lexus Takumi-Handwerker, findest du auch im Lexus NX.

/

Den Lexus NX Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus NX Hybrid entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?