Lexus

Lexus RX

Luxus SUV mit drei Hybrid Varianten

Hast du gewusst, dass der Lexus RX ein SUV Pionier der Premiumklasse ist? 1994 übertrug Toyota das Erfolgskonzept vom RAV4, nämlich auf seine junge Premiummarke Lexus, bzw. den Lexus RX.

Markantes Design, effizienter Antrieb, grosszügige Platzverhältnisse, clevere Technik... das alles bietet der Luxus SUV, der dir in seiner fünften Generation in drei verschiedenen Hybrid Varianten zur Verfügung steht:

  • RX 450H+: Der Plug-In Hybrid
  • RX 500H : Der Hybrid mit Turbolader
  • RX 350H : Der Effiziente Hybrid

Wie viele seiner Lexus-Familienmitglieder, zählt auch dieser SUV nicht zu den Mainstream Autos in Westeuropa. Das ist auch bei diesem Modell mit ein Grund, wieso RX Fahrer so begeistert und überzeugt von ihrem besonderen, vierrädrigen Liebling sind. Denn wer will schon gleich wie alle anderen sein. Du bestimmt nicht, oder?

Der Luxus SUV ist übrigens auch mit vollautomatischem Einparksystem erhältlich und verfügt über eine Speicherfunktion, für drei regelmässig genutzte Parkplätze. Das heisst für dich nie mehr Blut schwitzen, wenn du zu Hause, bei der Arbeit oder bei uns auf dem Kundenparkplatz in die Lücke zirkeln musst.

Lexus

Lexus RX Hybrid

Der SUV Pionier der Premiumklasse.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Sicheres Fahren und Parkieren dank cleverer Technik.

Lexus

Lexus RX Hybrid

Mit einem Design das begeistert.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Ein Luxus SUV abseits des Mainstreams.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Mit Qualität und Komfort zum Schwärmen.
 

/

Den Lexus RX Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus RX entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?