Lexus

Lexus RX

Viel Raum für Komfort und Luxus.

Hast du gewusst, dass der Lexus RX ein SUV Pionier der Premiumklasse ist? 1994 übertrug Toyota das Erfolgskonzept vom RAV4, nämlich auf seine junge Premiummarke Lexus, bzw. den Lexus RX.

Markantes Design, effizienter Hybridantrieb, grosszügige Platzverhältnisse... das alles bietet dir der Luxus SUV in seiner vierten Generation mit seinen 4.90 Metern Länge und 2.1 Tonnen Gewicht. Und der Verbrauch kann sich bei dieser Grösse mit ca. 7.8 Liter auch sehen lassen. Die hohe Qualität und der unvergleichliche (fahr)Komfort, bringen sogar gewohnte Premiumfahrer ins Schwärmen.

Wie viele seiner Lexus-Familienmitglieder, zählt auch dieser SUV nicht zu den Mainstream Autos in Westeuropa. Das ist auch bei diesem Modell mit ein Grund, wieso RX 450h Fahrer so begeistert und überzeugt von ihrem besonderen, vierrädrigen Liebling sind. Denn wer will schon gleich wie alle Anderen sein. Du bestimmt nicht, oder?

Psssssst: den Lexus RX gibt es auch mit einer dritten Sitzreihe. Im SUV Flaggschiff von Lexus, dem RX L, finden bis zu sieben Personen Platz.

Lexus

Lexus RX Hybrid

Der SUV Pionier der Premiumklasse.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Ein Hybrid auf Basis eines 3,5-Liter-V6-Benziners, mit stufenlosem CVT-Getriebe, Allrad und 313 PS.

Lexus

Lexus RX Hybrid

Design das begeistert.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Ein Luxus SUV abseits des Mainstreams.
 

Lexus

Lexus RX Hybrid

Mit Qualität und Komfort zum Schwärmen.
 

/

Verfügbare Fahrzeuge

Klick dich in unser Fahrzeug Angebot rein. Mit der Filterfunktion wirst du schnell fündig werden und vielleicht ist ja dein Lexus RX Wunschmodell als Neu- oder Occasion Wagen dabei. 

Lust auf eine Probefahrt mit dem 
Lexus RX Hybrid?

Den luxuriösen Platzhirsch, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Dési und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus RX entscheiden. Versprochen.