JENSEN

Chilis

Seit 2018 sind wir stolzer Sponsor der Chilis

Seit der Saison 2018/2019 freuen wir uns, mit Toyota als Sponsor im Team der Chilis Rümlang/Regensdorf mitspielen zu dürfen. Die Chilis sind ein Unihockeyverein für Mädels und Ladies und in Rümlang und Regensdorf zu Hause.

Die erste Mannschaft ist das Aushängeschild des Vereins und spielt in der Nationalliga B. Genauso wichtig ist aber auch die Förderung der Juniorinnen. Die Freude am Sport und Spiel stehen im Zentrum der Chilis. Auf Charakter, Respekt, Fairness und Teamgeist wird bei den Spielerinnen besonderen Wert gelegt. Eigenschaften, die wir auch bei uns intern fördern und fordern. Gepaart mit Leidenschaft und Leistungswille ist so in einer Mannschaft viel möglich. Im Sport wie auch im Berufsleben. Wir haben viel gemeinsam. Und genau darum engagieren wir uns bei den Chilis.

Natürlich geht's um einen finanziellen Beitrag. Aber nicht nur. Wir haben einige würzige Ideen für unsere Partnerschaft im Köcher. Bestimmt werden Sie die Chilis beim einen oder anderen Anlass in unserem Showroom antreffen. Oder Sie kommen mal an ein Spiel und feuern die Ladies lautstark mit uns an: Hopp Chilis!

PS: Seit 2023 sind wir auch Hauptsponsor der 2. Mannschaft vom Sportverein Rümlang (SVR)