JENSEN

2. Mannschaft 
Sportverein Rümlang (SVR)

Wir sind stolzer Hauptsponsor

Nachdem wir nun seit über 5 Jahren, den Damen-Unihockeyverein "Chilis" der Region Rümlang-Regensdorf unterstützen, wurde es an der Zeit auch ein paar Jungs im Rahmen von einem Sponsoring Antrieb zu verleihen. Seit 2023 sind wir daher stolzer Hauptsponsor der 2. Mannschaft vom Sportverein Rümlang (SVR). 

Die Tenue Übergabe fand am Donnerstagabend, 30. März 2023 in unserem Wowroom statt. McDonald's Rümlang, ebenfalls Hauptsponsor der Mannschaft, verpflegte an dem gelungenen Abend alle mit leckeren Chicken Nuggets und erfrischenden Getränken.

Nun drücken wir dem top ausgerüsteten Team die Daumen für viele gemeinsame Erfolge. Wir sind gespannt und freuen uns darauf sie anzufeuern.

PS: Die Sportskanone in der vordersten Reihe, der Vierte von rechts, triffst du abseits vom Spielfeld bei uns im Verkauf an. Wenn du also bei deinem Autokauf nebenbei gerne etwas über Fussball plaudern willst, ist Nedim genau der richtige für dich.

Jensen News

Tenue Übergabe

Herzlich willkommen in unserem Wowroom.

Jensen News

Tenue Übergabe

Offizielle Tenue Übergabe für die Spieler...

Jensen News

Tenue Übergabe

...und die Goalies.

Jensen News

Tenue Übergabe

Yay, Jensen.

Jensen News

Tenue Übergabe

Und dann gabs was Leckeres von McDonald's Rümlang.

Jensen News

Tenue Übergabe

Cheers! Auf viele Erfolge.

/