Toyota

Toyota Land Cruiser

Ein Offroader für alle Fälle

Der Toyota  Land Cruiser ist, wie sein robuster Freund, der Toyota Hilux, für anspruchsvolles Gelände konzipiert. Auch er geniesst den Ruf stark und unverwüstlich zu sein. Beim Land Cruiser handelt es sich einfach um einen Offroader und beim Hilux um einen Pick-Up.

Der zuverlässige Geländewagen überzeugt bereits seit über  60 Jahren seine Fans. Ein Offroader ohne Weichspühlambitionen, mit dem man auf und abseits der Strasse, für alle Eventualitäten bestens gerüstet ist.

Dank dem Multi-Terrain Select System, verschiedenen Fahrprogrammen und einem Automatikmodus, mit einer sogenannten Crawl-Funktion zum langsamen Krabbeln, ist der Land Cruiser ein richtiger Klettermax. Klimatisierte Ledersitze und Assistenzsysteme, sorgen dabei für den nötigen Komfort.  

Mit einer Länge von 4.84 Metern ist der Land Cruiser kein Riese, bietet aber angenehme Platzverhältnisse für vier Personen. Bei fünf wird es schon etwas eng und mit den zwei Notsitzen im Laderaum, könntet ihr euch sogar zu siebt rein quetschen.

Die fünfte Generation brilliert mit einigen neuen Leistungen wie  zBsp:

  • Stärkerer 2.8-Liter-Dieselmotor
  • 204 PS/150 kW und 500 Nm Drehmoment
  • 9.9 Sek. von 0-100 km/h

Toyota

Toyota Land Cruiser

Seit über 60 Jahren in jedem Gelände Zuhause.

Toyota

Toyota Land Cruiser

Robust, zuverlässig und unzerstörbar.

Toyota

Toyota Land Cruiser

Die fünfte Generation überzeugt mit noch mehr Leistung.

Toyota

Toyota Land Cruiser

Einem stärkerer 2.8-Liter-Dieselmotor.

Toyota

Toyota Land Cruiser

204 PS/150 kW und 500 Nm Drehmoment.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota Land Cruiser?

Den starken Offroader, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Land Cruiser entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?