Toyota

Toyota Hilux

Einfach unzerstörbar

Der neue Hilux verbindet ein markantes Design, einen starken 2.8-Liter-Antrieb und verbesserte On- und Offroad-Performance mit höherem Komfort, aufgewerteter Ausstattung und einer erweiterten Modellreihe.

Eine neue Spitzenversion Invincible bietet kundenspezifische Stylingmerkmale und eine Premium-Ausstattung, ohne Abstriche an der Robustheit und der legendären Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, die den Hilux zum weltweit beliebtesten Pickup gemacht haben.

Seit seiner Lancierung im Jahr 1968 hat der Allesüberwinder Hilux seine Unschlagbarkeit immer wieder unter Beweis gestellt, sei es am Nordpol, auf isländischen Vulkanen, an der Antarktis oder mit dem Gewinn der Dakar Rallye 2021.

Die Nutzlast von einer Tonne und die Anhängelast von 3.5 Tonnen bieten nun alle 4WD-Versionen (Single Cab, Extra Cab und Double Cab).

Das Wichtigste zum neuen Toyota Hilux:

  • Markantes neues Design für kraftvoll-elegante Präsenz
  • Neuer 2.8-Liter-Antrieb mit verbesserter Performance on- und offroad
  • Verbesserte Anzeigen- und Multimedia-Technologie
  • Spitzenmodell Invincible für Doppelnutzung und Freizeiteinsatz

Fotogalerie

/

Den Toyota Hilux
Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt mit dem Toyota Hilux oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.