Toyota

Toyota Hilux

Einfach unzerstörbar

Seit der Lancierung 1968, hat der Allesüberwinder Hilux, seine Unschlagbarkeit ständig unter Beweis gestellt. Sei es auf isländischen Vulkanen, an der Antarktis, am Nordpol oder beim Gewinn der Dakar Rallye 2021. Der legendäre Pick-up  ist einfach unzerstörbar. Seine Kernkompetenz ist ganz klar die Langlebigkeit.  Einfach Alles an ihm ist darauf ausgerichtet. Manchmal auch auf Kosten schicker Optik. Toyota verwendet bei dem Model nämlich kein Material das zwar hübsch, aber zBsp. kratzempfindlich ist. Soft-Touch Oberflächen im Innenraum wirst du beim Hilux daher nicht finden.

Die Nutzlast von einer Tonne und die Anhängelast von 3.5 Tonnen bieten alle 4WD-Versionen (Single Cab, Extra Cab und Double Cab). Das macht den Hilux zu einem robusten, zuverlässigen Arbeitsgefährten, dem es auf dem Land wohler ist, als in der Stadt.

Seinem gutem Freund, dem Toyota Land Cruiser, geht es damit gleich. Als richtiger Offroader, ist auch er ein Landei.

Toyota

Toyota Hilux

Kernkompetenz: Langlebigkeit.

Toyota

Toyota Hilux

Ein zuverlässiger, starker Arbeitsgefährte.

Toyota

Toyota Hilux

Eine Tonne Nutz- und 3.5 Tonnen Anhängelast.

Toyota

Toyota Hilux

Soft-Touch Oberfläche? Fehlanzeige. Langlebig muss es sein.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota Hilux?

Den Unzerstörbaren kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Hilux entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?