Toyota

Toyota GR 86

Das dritte Modell im GR-Portfolio

GR steht für Gazoo Racing. Das ist das schnelle Label, also die Motorsportabteilung, von Toyota. Der neue GR 86 tritt das Erbe des GT86 an und reiht sich unter dem GR Supra und dem GR Yaris, als drittes GR Model im Portfolio ein.

Die Toyota Neuheit soll Dank dem Einsatz von Aluminium für Dach und Karosserieteilen das leichteste Viersitzer-Coupé seiner Klasse werden. Dadurch verspricht er noch mehr Fahrspass wie sein Vorgänger. Die Abmessungen bleiben beim neuen Modell jedoch weitgehend identisch.

Toyota

Toyota GR 86

Der neue GR 86 ist der Nachfolger vom GT86.
 

Toyota

Toyota GR 86

Er ist das dritte Modell im Toyota GR-Portfolio.
 

Toyota

Toyota GR 86

Dank dem Einsatz von Aluminium, wird er das leichteste Viersitzer-Coupé seiner Klasse sein.

Toyota

Toyota GR 86

Die Abmessungen bleiben beim neuen Model weitgehend identisch.

Toyota

Toyota GR 86

Ab Sommer 2022 steht der rasante Neuling für dich zum Probefahren bereit bei uns.

/

Lust auf ein Probesitzen im 
Toyota GR86?

Die neue Sportskanone kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota GR86 entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?