Toyota

Toyota Camry Hybrid

Die Diesel-Alternative für Vielfahrer*innen

Der neue Toyota Camry ist eine grosse, sehr komfortable Limousine der oberen Mittelklasse. Nach 15 Jahren Abwesenheit feierte der zuverlässige Klassiker 2019, neu mit Hybridantrieb, sein Comeback. Auf internationalen Märkten zählt der Toyota Camry zu den Bestsellern. Bei uns ist die benutzerfreundliche Limousine noch ein Geheimtipp. 

Anders als seine "Gspöndli" in der europäischen Oberklasse, die auf sportliche Fahrdynamik setzen, ist der Toyota Camry angenehm entspannt unterwegs. Und dieses Fahrgefühl kommt allen Vielfahrer*innen zu Gute. 

Auch in Sachen Platz und Verbrauch überzeugt der Camry. Bei fast 4.9 Meter Länge lässt es sich auch in der zweiten Reihe richtig gemütlich reisen. Dein Gepäck findet locker im 525 Liter grossen Kofferraum platz. Und dank der aerodynamischen Limousinen Form und seinem Hybridantrieb, ist der Verbrauch, trotz seinem stattlichen Gewicht, budgetfreundlich tief. 

Toyota

Toyota Camry Hybrid

Ein Auto für Geniesser und Vielfahrer*innen.

 

Toyota

Toyota Camry Hybrid

Der Camry punktet mit sehr viel Platz...

 

Toyota

Toyota Camry Hybrid

...und tiefem Verbrauch, dank seiner Aerodynamischen Form und dem Hybridantrieb.
 

Toyota

Toyota Camry Hybrid

Er ist ein echter Geheimtipp für alle wirtschaftlich vernünftigen Autofahrer*innen, die grossen Platzbedarf haben.

Toyota

Toyota Camry Hybrid

Und er ist extrem komfortabel für lange Reisen.
 
 

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem Toyota Camry Hybrid?

Die verbraucherfreundliche Limousine kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Für einen aussagekräftigen Praxistest stellen wir dir (B2B) auch gerne einen Toyota Camry zur Verfügung.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Camry entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?