Events

Weihnachtskonzert mit Tanja Dankner und Special Guests

Rückblick Donnerstag, 2. Dezember 2021

Tanja Dankner, langjährige Freundin des Hauses, verwöhnte uns mit persönlichen Weihnachtsklängen. Sie kam aber nicht alleine. Tanja hat Nubya und den in Rümlang lebenden Michael von der Heide als Gäste eingeladen. 

Das künstlerische Ensemble hat uns bezaubert. Es war ein unglaublich toller Abend mit drei grossartigen Künstlern, wunderbarer Musik, Lachen und Gänsehautmomenten. 

Herzlichen Dank an alle, die den Abend mit uns geteilt haben.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Soundcheck mit Tanja Dankner und Band.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Unser Wowroom erstrahlte dezent im Weihnachts Look.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Alles ist bereit für einen tollen Konzertabend.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Die ersten Gäste trafen ein und liessen sich in der Kaffebutik verwöhnen.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Tanja und ihre Bandkollegen hatten keine Berührungsängste und genossen ihr Abendessen unter den Konzertbesuchern in der Kaffebutik.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Das Team der Kaffebutik hatte sich wieder mal selbst übertroffen. 

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Und dann ging es um 20 Uhr endlich los. 

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Special Guest und langjähriger, enger Freund von Tanja, ist der in Rümlang lebende, grossartige Michael von der Heide der in diesem Jahr 30 Jähriges Bühnenjubiläum feiert. 

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Zweiter Special Guest ist die wunderbare Sängerin Nubya. Die zwei Künstlerinnen verbindet ebenfalls eine langjährige Freundschaft.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Das Konzert war grossartig. Mit ihrer sympathischen Art und ihrer unglaublichen Stimme, zog Tanja ihr Publikum schnell in den Bann. Es wurde sogar kräftig mitgesungen. 

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Im Duett mit Tanja performte Michael von der Heide, der für gewöhnlich lieber in deutsch singt, einen englischen Titel.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Nach dem Konzert wurde sich für die Fans Zeit genommen.

Events

Rückblick 
2. Dezember 2021

Bravo, bravo, bravo, es war super! Und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. 

/