Toyota

Toyota C-HR Prologue

Neuheit 2023

Nur was für Mutige war der Toyota C-HR ja schon immer. Aber was Toyota jetzt auf die Strasse bringt, verlangt noch mehr Selbstbewusstsein. Die aussergewöhnliche Neuheit, die wir Ende 2023 erwarten, sticht mit ihrem einmaligen Look jedem ins Auge. Wenn du dich lieber unauffällig im Strassenverkehr bewegst, ist der neue C-HR nichts für dich. Wenn du aber Freude daran hast, ein Auto zu fahren das anders ist als alle anderen, dann ist dieses Modell genau das Richtige für dich. 

Du musst dich nur noch zwischen der Plug-in und der normalen Hybrid Variante entscheiden. Dafür hast du aber noch etwas Zeit. Die Batterie für den Plug-in erstellt Toyota übrigens neu selber in Europa..  

Toyota

Toyota C-HR Prologue

Selbstbewusst.

Toyota

Toyota C-HR Prologue

Einzigartig.

Toyota

Toyota C-HR Prologue

Mutig.

Toyota

Toyota C-HR Prologue

Aufregend.

Toyota

Toyota C-HR Prologue

Stark.

Toyota

Toyota C-HR Prologue

So wie du (?).

/

Verpasse keine News vom neuen
Toyota C-HR Prologue.

Bleibe informiert und melde dich für den Newsletter an.