Suzuki

Suzuki Swift Mild-Hybrid

Klein aber oho

Er ist klein, wendig, hübsch anzusehen und sparsam im Verbrauch. Ein rassiges Herzblatt, das Emotionen weckt. Der Suzuki Swift ist das perfekte Auto, wenn du nicht viel Platz brauchst. Aber unterschätze ihn auf Grund seiner bescheiden Grösse bloss nicht. 

Mit seinen 3.84 Metern Länge, bietet er dir nämlich alles, was du an einem modernen Auto benötigst. Auf Wunsch sogar mit Allradantrieb.

Klimaautomatik, Sitzheizung und viele, viele Assistenzsysteme, machen den Swift zu einem soliden Kleinwagen. 

Zuwenig frech? Dann schau dir doch mal seinen wilden Zwilling, den Suzuki Swift Sport, an.

Suzuki

Suzuki Swift Mild-Hybrid

Ein charmanter Kleinwagen.

Suzuki

Suzuki Swift Mild-Hybrid

Mit Mild-Hybrid Technologie.

Suzuki

Suzuki Swift Mild-Hybrid

Ausgestattet wie die Grossen. 

Suzuki

Suzuki Swift Mild-Hybrid

Mit erstaunlich viel Platz.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem 
Suzuki Swift Mild-Hybrid?

Den sympathischen Cityflitzer, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Suzuki Swift entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?