Suzuki

Suzuki Swace Hybrid

Alt ist hier nur die Bezeichnung Kombi

Mit 4.66 Metern Länge handelt es sich beim Suzuki Swace um einen guten "alten" Kombi und den längsten Suzuki von Allen. Alt an ihm ist allerdings nur die Typ Bezeichnung. Die inneren und äusseren Werte, sind nämlich auf dem allerneusten Stand.

Seine neue Hybrid Technologie verdankt der Familien- und Vielfahrer Freund, der Kooperation mit dem Hybrid Pionier Toyota. Das Ladevolumen beträgt 598 bis 1'606 Liter und in beiden Sitzreihen finden erwachsene, grosse Menschen ausreichend Platz. Der Laderaum liegt ausserdem tief und ist ohne Stufe erreichbar, was Kombi-Fahrer durchaus zu schätzen wissen.

Sein sparsamer Antrieb, in Kombination mit seinem enormen Platzangebot, ist das Hauptargument vom Suzuki Swace. Perfekt für deine Familien, deine Flotte und dich als Vielfahrer, wenn du dir viel Platz und wenig Verbrauch zu einem vernünftigen Preis wünschst.

Suzuki

Suzuki Swace Hybrid

Suzuki

Suzuki Swace Hybrid

Suzuki

Suzuki Swace Hybrid

Suzuki

Suzuki Swace Hybrid

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem 
Suzuki Swace Hybrid?

Den familienfreundlichen Kombi, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Suzuki Swace Hybrid entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?