Suzuki

Suzuki S-Cross

Der Mischling aus Kombi, Van und SUV.

Du suchst die Eierlegende-Woll-Milch-Sau? Tataaaaaaa, hier ist sie, zumindest im Bereich der Autos. Der Suzuki S-Cross bietet dir, als Mischling von Kombi, Van und SUV, nämlich das Beste aus jeder Welt.

Bereits 2006 hatte Suzuki mit der Lancierung des SX4 dieses beliebte Crossover-Segement ins Leben gerufen und ist bis heute sehr erfolgreich mit diesem Konzept. 

Jetzt wurde der S-Cross einem Facelifting unterzogen und erscheint im Frühling 2022, in fortschrittlichem Design und einer noch höheren Funktionalität. 

Das Aussendesign unterscheidet sich markant von der aktuellen S-Cross Version. An der Länge  (4.30 Meter) und Höhe (1.58 Meter) hat sich jedoch nichts verändert. Nur in der Breite hat der moderne Crossover Zwei Zentimeter zugelegt (neu 1.785 Meter).

Im Innenbereich, wo fünf erwachsene bequem Platz finden, wurde es bedienerfreundlicher.

Und selbstverständlich findest du im neuen S-Cross auch nur die neuste Technik. Ob beim Audiosystem oder auch beim Antrieb (Mild-Hybrid und ab Mitte 2022 auch Vollhybrid).

Na, Vorfreude geweckt?

Lust auf eine Probefahrt mit dem 
Suzuki S-Cross?

Den trendigen Crossover, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Dési und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Suzuki S-Cross entscheiden. Versprochen.