Suzuki

Suzuki Across Plug-in Hybrid

Der Grösste SUV von Suzuki

Dürfen wir vorstellen: Der mit Abstand grösste Suzuki SUV. Der Suzuki Across Plug-in Hybrid. 

Er überzeugt mit einer sparsamen Plug-in Hybrid Technik, die in Kooperation mit Toyota entstanden ist. Ausgestattet mit einem elektronischen Allradantrieb steht der Across für kompromisslose Leistung und Effizienz. Er erreicht bis  zu 70 km rein elektronisch.

Das Platzangebot begeistert Familien und Freizeitsportler gleichermassen. 490 Liter kannst du in den robusten SUV packen und wenn du die hintere Sitzreihe umlegst, sogar bis 1600 Liter. 

Lust auf eine Nummer kleiner? Dann ist vielleicht der Suzuki S-Cross  was für dich. Und bei mehr Platzbedarf, könnte dir der Suzuki Swace gefallen.

Suzuki

Suzuki Across Plug-in Hybrid

Der grösste Suzuki SUV.

Suzuki

Suzuki Across Plug-in Hybrid

Mit viel Platz für Familie und Freizeitsportler.

Suzuki

Suzuki Across Plug-in Hybrid

Bis zu 70 km rein elektrisches Fahrvergnügen.

Suzuki

Suzuki Across Plug-in Hybrid

Stilvolles Design Innen wie Aussen.

/

Lust auf eine Probefahrt mit dem 
Suzuki Across Plug-in Hybrid?

Den Co2 freundlichen SUV, kannst du bei uns in Rümlang kennenlernen. Nedim und Michi freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. 

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Suzuki Across entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?