Events

Jaël live

Freitagabend, 15. Oktober 2021 im Jensen Wowroom

Nach einer zweijährigen Corona Zwangspause war es letzten Freitagabend endlich wieder soweit. Unser Wowroom wurde zur Bühne für ein ganz wunderbares Musiker Trio. Oder vielmehr zu einer "Autokirche", wie die ehemalige Lunik Sängerin Jaël den Showroom betitelte.

Mit Cédric Monnier an den Tasten und Domi Schreiber an der Gitarre inszenierte Jaël  ihre neuen Songs auf intime Art und Weise in unserem Wowroom und bewies mit den akustischen Arrangements, welche Qualität in ihrem Songmaterial steckt. Das Set ergänzte sie mit Ohrwürmern aus der Lunik-Ära und Songs, die in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern entstanden sind. 

Es war ein unglaublich berührendes Konzert. Während 90 Minuten schenkten rund 90 Gäste den drei Künstlern ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und standing ovations.  

Vor und nach dem Konzert, verwöhnte das Team der Kaffebutik alle Besucher auf Wunsch mit Getränken, selbstgebackenen Leckereien und einer hausgemachten Kürbiscreme Suppe.

/

Weihnachtskonzert im Wowroom 

Am Donnerstagabend, 2. Dezember 2021.